AMEWI RCX10.3, RCX10P, RCX10PS, ...

Wählen Sie Ihre Messing-Links für alle AMEWI Crawler wie AMEWI RCX10.3, RCX10P, RCX10PS, und viele weitere.

Wir fertigen Ihre Links mit höchster Präzision für alle RC-Cars des deutschen Herstellers AMEWI. Wenn Sie Sonderwünsche bzgl. der Länge, dem Gewicht oder dem Durchmesser der Links haben, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder per WhatsApp. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Die AMEWI Trade GmbH wurde 2004 in Paderborn gegründet. Als international tätiges Import- und Großhandelsunternehmen vereint sie die Bereiche RC-Modellbau, Spielwaren und Kreativartikel. Die Produktpalette umfasst heute über 10.000 Artikel. Im RC-Segment bietet Amewi vor allem Autos, Crawler, Hubschrauber, Boote und Panzermodelle. Dazu gibt es ein reichhaltiges Zubehörprogramm und ein automatisiertes Ersatzteilmanagement. Amewi ist heute europaweit mit über 700 Fach- und Onlinehändler vertreten.
Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de