Element RC Ecto, Trailwalker, Knightrunner, Enduro Gatekeeper Buggy, ...

Wählen Sie Ihre Messing-Links für alle Element RC Crawler wie Ecto, Knightrunner, Trailwalker, Enduro Gatekeeper Buggy und viele mehr.

Wir fertigen Ihre Links mit höchster Präzision für alle RC-Cars des US-amerikanischen Herstellers Element RC. Wenn Sie Sonderwünsche bzgl. der Länge, dem Gewicht oder dem Durchmesser der Links haben, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder per WhatsApp. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Element RC ist eine Marke der Associated Electrics Inc., einem amerikanischen Unternehmen aus Kalifornien, das nach eigener Aussage seit 1965 an der Spitze des Hobby-Autorennsports steht. Associated Electrics sieht sich als Branchenführer bei Rennfahrzeugen verschiedener Größen vom Maßstab 1:32 bis hin zu Nitro-getriebenen Fahrzeugen im Maßstab 1:8. Zur Produktpalette gehören Crawler, Buggys, Tourenwagen, Short-Course-Trucks und Monstertrucks, sowohl von Elektromotoren als auch Nitromotoren angetrieben.
Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de